Homepage Naturfotofreunde ... - Mein Blog - Naturfotofreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Homepage Naturfotofreunde ...

Naturfotofreunde
Herausgegeben von in Info ·
Hallo liebe Fotofreunde,

nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine Naturfotohomepage nochmal komplett umzubauen und neu zu gestalten, mit den vielen Menüs und Untermenüs ist die Seite einfach zu unübersichtlich geworden, zudem wollte ich Norberts Alben mehr nach vorne holen, er war einfach zu versteckt. Jetzt hat jeder seine eigene Galerie schön übersichtlich mit den einzelnen Kategorien, auch wenn einige Themen in beiden Galerien vorhanden sind, finde ich es spannend, so kann jeder seine eigene Sichtweise präsentieren.

Den Namen Naturfotofreunde habe ich gewählt weil wir genau das sind, Norbert habe ich mit aufgenommen weil wir ab und zu, wenn es seine Zeit erlaubt, zusammen auf Fototour gehen, ausserdem waren wir bis zu meinem Renteneintritt langjährige Arbeitskollegen bei der Firma panzer-shopconcept in Erbendorf.

Die Startseite habe ich aufgeräumt, da gibt es mit der Slideshow eine kleine Auswahl von Fotos aus den Galerien zu sehen, Aktualisierungen könnt ihr jetzt auf jeder Seite unten rechts in der Fussleiste sehen, das Datum neben "Aktualisiert" zeigt wann auf dieser Seite Änderungen/Aktualisierungen vorgenommen wurden, die Daten links unten zeigen das aktuelle Datum und Uhrzeit an.

In den Alben sind oben links und rechts vom Seitentitel Richtungspfeile, hier könnt ihr bequem durch die Alben blättern, zugleich wird in einem Quickinfo der Seitentitel der folgenden Seite angezeigt, bitte habt Verständnis dass in einigen Alben noch sehr wenig Fotos drin sind, das liegt auch daran dass die Fotos auf mehr Themen verteilt sind, es kommen dann ja immer neue Fotos dazu.

Wir wünschen Euch viel Spass beim stöbern und entdecken auf der neuen Homepage der Naturfotofreunde .....

Hinweis: Eventuell müsst ihr den URL in Euren Lesezeichen/Bookmark in hansjuergen-schmidt.eu umändern damit Ihr auf die neue Seite kommt, also das www. weglassen!!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü