Auf ein Neues - Mein Blog - Naturfotofreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auf ein Neues

Naturfotofreunde
Herausgegeben von in Info ·
Hallo liebe Fotofreunde,
nachdem ich ja seit Herbst 2012 auf Wohnungssuche war, ist der Umzug seit Ende Januar abgeschlossen und wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung in Krummennaab sehr wohl, ich wohne jetzt mitten in der City von Krummennaab und bin jetzt auch mit wesentlich mehr Speed im Internet unterwegs. Ein dickes Dankeschön an alle die uns beim Unzug unterstützt haben, ganz besonders meinen ehemaligen Kollegen von der Firma Panzer Shop-Concept für ihr tatkräftiges Engagement.

Mittlerweile ist bereits das erste Quartal des Quartalfotowettbewerbs des DVF-Bayern abgeschlossen und Ende April ist bereits der Einsendeschluss für das 2. Quartal 2013.
Mit vier eingereichten Fotos in der Sparte "Freies Thema" und ebenfalls vier Fotos in der Kategorie "Im Freistaat Bayern"beteiligte ich mich wieder an diesem Fotowettbewerb, der sich über die 4 QUartale des Jahres 2013 erstreckt.

Als Jury fungieren heuer 5 Top-Fotografen aus den Fotoclubs Lichtenfels und Kulmbach, deren Aufgabe war es aus den 465 eingesandten Fotos die besten 30% auszuwählen.
In der Kategorie "Freies Thema" erzielten von 267 eingereichten Fotos 82 eine Annahme und somit Punkte für die Jahresgesamtwertung, mit meinem Foto "Dunkle Gasse" erreichte ich eine Annahme in der Kategorie Freies Thema.
.[image:image-0]   [image:image-1]   [image:image-2]
In der Kategorie "Im Freistaat Bayern" wurden 196 Fotos der Jury zur Bewertung vorgelegt, wobei hier 58 Bilder eine Annahme erzielten, hier konnte ich mit den Bildern "Wandererkapelle" und "Muglbachfall" zwei Fotos unter die besten platzieren und somit wichtige Punkte für die Jahreswertung sammeln.
Mittlerweile laufen bei mir schon die Vorbereitungen für das 2.Quartal 2013, ich hoffe natürlich, daß ich dann wieder ein gutes Ergebnis einfahre.

Servus, Hans-Jürgen




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü